Home
Wir über uns
Vorstand
Termine
Oldtimertreffen Aichach 2018
Aktuelles
Old- und Youngtimerslalom 2018
Rückblick 2017
Presse Oldtimerschau Aichach 2017
Aichach 2017
Oldtimerschau Aichach 2017
Kontakt
Impressum



Am Sonntag 15. April 2018 fandt auf dem Stadtplatz in Aichach die Wittelsbacher Oldtimerschau und die Kühbacher Klassikfahrt statt.
Beginn der Wittelsbacher Oldtimerschau war 9.00 Uhr, um 8.30 Uhr kamen schon die ersten Fahrzeuge auf den Stadtplatz. Langsam füllte sich die Innenstadt und der Tandlmarkt mit den sehenswerten Old- und Youngtimern. Nach der Begrüßung durch den 1. Bürgermeister Herr Habermann konnte um 11.00 Uhr mit dem Start zur Kühbacher Klassikfahrt und der Fahrzeugvorstellung begonnen werden. Viele Besucher bestaunten bei der Abfahrt die schönen Fahrzeuge. Nach der Rundfahrt kamen die Fahrzeuge dann wieder auf den Stadtplatz zurück, wo eine Jury die Bewertung der schönsten Fahrzeuge, in sechs verschiedenen Kategorien vornahm.
Es wurde der schönste Kleinwagen, die schönste Limousine, das schönste Cabrio, das schönste Vorkriegsauto, das schönste US-Car und das schönste Motorrad für    die Prämierung gesucht. Pünktlich um 15 Uhr begrüßte  Bürgermeister Habermann  alle Fahrer und Besucher und bedankte sich beim MC Lech-Schmuttertal für die Durch-führung der Veranstaltung. Baron Beck-Peccoz begrüßte ebenso die Besucher und Teilnehmer, dann konnte 1. Vorstand Richard Miller die Prämierung durchführen.Jeder Preisträger erhielt einen schönen Preis in Form einer 2 Liter Geschenkflasche Kühbacher Bier und eine Medallie des MC Lech-Schmuttertal. Unser Dank gilt allen Teilnehmern, den Helfern der Stadt Aiuchach sowie der Kühbacher Brauerei.