Home
Wir über uns
Vorstand
Termine
ADAC Ortsclub des Jahres 2021
Landkreisrallye 5.0
Wittelsbacher Oldtimerschau
2. Oldtimerschau Neusäß
Neusäss-Rundfahrt Streckenplan
Oldtimertreffen Meitingen
Festabend 60-jähriges Vereinsjubiläum
Old- und Youngtimerslalom 2018
Kontakt
Oldtimerslalom 2018
Ausflug Steiff Giengen
Ausflug 2019 Sammelsurium
Impressum
Datenschutz


Über 150 Teilnehmer mit ihren schönen Old- und Youngtimern waren am 26. April auf dem Stadtplatz zur Wittelsbacher Oldtimerschau, trotz unbeständigem Wetter,  gekommen. Die zahlreichen Besucher waren ganz begeistert von den tollen Fahrzeugen und der Möglichkeit die Fahrzeuge genau anzusehen und sich mit den Besitzern zu unterhalten. Nach der Begrüßung durch 1. Bürgermeister Klaus Hasbermann starteten um 11.30 Uhr viele Fahrzeuge zur Kühbacher Klassikfahrt durch das Wittelsbacher Land. Vor dem Start wurden noch die Fahrzeuge und ihre Besitzer vom 1. Vorstand, den Besuchern vorgestellt. Nach der 43 km langen Ausfahrt über Nebenstraßen kamen alle Oldtimer wieder zum Stadtplatz zurück, wo dann um 15 Uhr die Prämierung der schönsten Fahrzeuge stattfand. Die Fahrzeugbesitzer der prämierten Oldtimer bekamen vom 1. Bürgermeister die schönen Preise gestiftet von der Brauerei Kühbach, überreicht, als Erinnerung überreichte 2. Vorstand Roland Buck noch eine Plakette vom MC Lech-Schmuttertal. Auch dieses Jahr war ein Fernsehteam von A-TV unserem regionalen Fernsehsender vor ORt und berichtete von unserer Veranstaltung.

Link zum Film von der Wittelsbacher Oldtimerschau:

https://www.augsburg.tv/mediathek/video/heimatzeit-wittelsbacher-oldtimerschau-und-spargelernte/