Home
Wir über uns
Vorstand
Termine
Aktuelles
Wittelsbacher Oldtimerschau 2019
Old- und Youngtimerslalom 2018
Oldtimertreffen Aichach 2018
Bildersuchfahrt 2018
ADAC Fahrradturnier
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Oldtimerslalom 2018
OldYoungtimerslalom 2018




Auf seiner traditionellen, gut besuchten Jahresabschlußfeier konnte 1. Vorstand Richard Miller vom Motorsport Club Lech-Schmuttertal e.V. viele Mitglieder und Gäste begrüßen, beim Empfang der Besucher wurde jeder Dame ein Schokoladennikolaus überreicht. Nach der Begrüßung berichtete der 1. Vorstand von den Veranstaltungen in 2018, der Wittelsbacher Oldtimerschau mit der Kühbacher Klassikfahrt, der Maiausfahrt nur für Mitglieder, den beiden Oldtimertreffen im September zur mega 2018 in Meitingen, am Samstag das Treffen für Schlepper und Unimog und am Sonntag stand dann das Treffen mit Ausfahrt für Autos und Motorräder auf dem Programm. Nach dem gemeinschaftlichen Fahrradendturnier „Augsburg & Umgebung“ mit dem MAC Königsbrunn, bei dem über 100 Jungen und Mädchen teilnahmen, fand die letzte MCLS-Veranstaltung die Bildersuchfahrt für die ganze Familie, statt. Ein Höhepunkt des Abends waren neben der Tombola, die Ehrung langjähriger Mitglieder. Hier konnten die Clubverantwortlichen Hansjörg Prokoph für 50 Jahre Mitgliedschaft, der in dieser langen Zeit auch in verschiedenen Funktionen in der Vorstandschaft tätig war, mit einer Glastrophäe, Urkunde    und Präsent ehren. Kaspar Schuster, 2. Vorstand konnte Josef Erhard für 20 Jahre und Horst Erhard für 25 Jahre Mitglied im Motorsport Club eine Urkunde und ein Erinnerungsgeschenk  übergeben. Beim allseits beliebten Spiel "MCLS-Click" gab es für die Anwesenden schöne Preise zu gewinnen.  Ein weiterer Programmpunkt war die große Tombola mit sehr attraktiven Preisen.  Es gingen jedoch nicht nur die glücklichen Gewinner der Tombola fröhlich gelaunt nach Hause. Alle Besucher der  gut organisierten Veranstaltung waren von dem weihnachtlich geprägten Abendprogramm mit kurzweiliger Unterhaltung und Kaffee und Plätzchen zum Abschluß des Abends, begeistert. Gemütliches Beisammensein mit guten Gesprächen, Vorfreude auf kommende Tage liesen die Motorsportler schließlich noch lange nicht den Heimweg finden.




Am Samstag den 8. September findet ab 13 Uhr wieder das Oldtimer-Schlepper und Unimogtreffen in der Schloßstraße in Meitingen statt.


Am Sonntag 9. September ab 9.30 'Uhr treffen sich Oldtimer und Youngtimer bis Baujahr 1993 zum 10. Oldtimertreffen für Autos und Motorräder in der Meitinger Schloßstraße. Um 11.30 Uhr starten dann die Teilnehmer zu einer Ausfahrt, bei der Abfahrt werden die Fahrer und Fahrzeuge vorgestellt. Nach Rückkehr der Fahrzeuge werden um 15 Uhr im Kaffeegarten des MC Lech-Schmuttertal die schönsten Oldtimer prämiert.